pur-life.de – Fitness und Gesundheitsplattform

Karuna und ich haben zu Beginn der Corona Pandemie 2021 zur Überbrückung dieser sehr eingeschränkten Zeit, mit all den verschärften ungerechten Lockdowns uns nach einem Online Fitnessportal für zu Hause umgesehen.
Da wir auch zu unseren Aktivitäten in der Natur auch zwischendurch das Fitnessstudio besucht haben und es plötzlich nicht mehr möglich war, wie soviel in dieser Zeit, war das die einzige Möglichkeit den Studiobesuch auszugleichen.
Nach umfangreicher Recherche sind wir beim Online Portal pur-life.de von Manuel Eckhardt gelandet.

Ein Glücksgriff wie sich herausstellte, den das Portal bietet nicht nur tolle Fitnessprogramme, sondern es ist auch ein umfangreiches Gesundheitsportal. 
Vor allem die Videos zu den Thema Energie @ Zellgesundheit, Mikronährstoffe, Bewegung, Immunsystem und so vieles mehr, sind absolute Highlit’s, die wir so in ihren Zusammenhängen noch nicht gekannt hatten.

Es gäbe noch soviel tolles darüber zu erzählen, aber am besten ist es, sich selbst eine Meinung darüber zu bilden, dazu bietet dir pur-life.de die Möglichkeit das Portal 7 Tage kostenlos zu nutzen.