Madhuka – Enlighten Life

 

Als ich meinen Meister Madhukar das erstemal begegnete war ich ein bißchen überrascht und sehr skeptisch seiner äußerlichen Erscheinung gegenüber. Er entsprach sogar nicht meinen Vorstellungen von einem Guru-verwirklichten Meister.

Erst durch die Begegnung in mehreren Satsangs mit Meister Madhukar in Indien, erkannte ich das all diese Vorstellungen – Projektionen, überhaupt nichts mit meinem Meister Madhukar zu tun hatte, sondern nur ich mich Ihn Ihm wiedererkannte.

Das alles geschah nur durch die Liebe und Präsenz des Meisters, in der Stille. Es ist eine Gnade für jeden der zu Ihm findet – zu Dir selbst, alles fällt ab, dass Dir im Wege steht um zu erkennen “wer Du wirklich bist”  ohne was zu tun.

Meister Madhukar kannst Du auf der ganzen Welt begegnen. Die genauen Termine und vieles mehr findest du auf seiner wunderbaren Homepage www.madhukar.org

 

 madhukar_250x70