Karuna Kopsche-Tazoll

Das Leben ist Veränderung

Ringana – Partner

Frische, reine hochkonzentrierte natürliche Wirkstoffe, die Wertschätzung der Natur, ausgehend von nachhaltiger Rohstoffgewinnung, über die Herstellung, bis hin zum Kunden, darin findet sich die Einzigartigkeit von Ringana wieder.
Das ist auch der Grund, warum ich schon sehr viele Jahre als Ringana – Partnerin tätig bin.

Kunde

In meinem Ringana-Online Shop kannst du dich ausführlichst über die Inhaltsstoffe und Anwendungsmöglichkeiten der einzelnen Produkten informieren und gleichzeitig bequem einkaufen.
Alle Produkte werden frisch hergestellt und direkt vom Werk nach dem Nachhaltigkeitsprinzip von Ringana an dich zugesandt.

Teampartner

Ringana bietet dir im Rahmen des RINGANA Buisness die Möglichkeit, deine Begeisterung über die Produkte mit deinen Freunden und Bekannten zu teilen und ganz nebenbei Geld zu verdienen.
Das RINGANA Business ist in jeder Lebenslage umsetzbar – egal ob du studierst, voll im Berufsleben stehst oder bereits pensioniert bist.

In einem Informationsgespräch erfährst du alles Wissenswerte.
Ich freue mich über deine Konaktaufnahme!