So entmündigen Regierungen ihre Bürger – ein Skandal!

Hier ein Bericht der Zeitung Standard vom 08.09.2007 http://derstandard.at/2000063803876/Impfpflicht-in-Italien-Chaos-vor-Beginn-des-Schuljahres

Auch bei uns gab es in diese Richtung schon einen Vorstoß von unserer “Volksanwaltschaft”  Bericht Zeitung die Presse vom 22.04-2015 http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4714897/Volksanwaltschaft-fordert-Impfpflicht-fuer-Kinder  das wurde aber von der damaligen Gesundheitsministerin Oberhauser abgelehnt.
Die noch amtierende Gesundheitsministerin Pamela Rendi-Wagner (SPÖ) lehnt eine generelle Impflicht ab. http://www.heute.at/politik/news/story/Rendi-Wagner-will-KEINE-Impf-Pflicht-in–sterreich-48631922


Welche Meinungen jeder von uns zum Thema Impfungen auch haben mag, über unsere Persönlichkeit, unser Wohlbefinden dürfen nur wir entscheiden. Gegen Tendenzen, die in eine Richtung unser Entmündigung gehen, dürfen wir nicht zulassen. Deshalb müssen wir achtsam sein!

 

PDF-Dateien

Impfpflicht in Italien- Chaos vor Beginn des Schuljahrs – Kind – derStandard.at › Lifestyle

Volksanwaltschaft fordert Impfpflicht für Kinder « DiePresse.com

Rendi-Wagner will KEINE Impf-Pflicht in Österreich – News | heute.at